derwertvonideen

Blogparade: Der Wert von Ideen

Kommentare 0
.Neues + Nähkästchen

Im Schreibnudel-Blog habe ich eine Blogparade gestartet:

Was denkst du über den Wert von Ideen?

Es gibt schon die ersten Beiträge!

… natürlich geht es nicht nur ums Schreiben, sondern generell um Ideen. Da das Thema so komplex – und sehr spannend – ist, grenze ich es gar nicht weiter ein. Machst du auch mit?

Die Blogparade läuft bis Ende September, da momentan viele in Urlaub sind. Auf schreibnudel.de erfährst du Details. Bitte den dortigen Beitrag verlinken bzw. drüben in den Kommentaren mitteilen, wenn du mitgemacht hast. Ich fasse Anfang Oktober dann alle Beiträge zusammen.

 

Veröffentlicht von

Ich bin x-fache Buchautorin, Schmarrnproduzentin und Schreibcoach für EinzelunternehmerInnen: Texte für dein Business. Ich coache. Du schreibst. Alles rund ums Schreiben findest du auf schreibnudel.de (dafür gibts einen Extra-Newsletter).

Schreibe einen Kommentar